Zugang zu Fotos

Bislang unbemerkt gab es wohl schon eine Zeit lang Probleme mit den Zugangsberechtigungen zu einigen meiner Bilder auf Flickr. Die Kinderbilder waren nicht betroffen, aber verschiedene andere Sets. Die Bilder waren nicht frei zugänglich, sondern im Gegenteil auch für Euch mit Guest Pass nicht zu sehen.
Das sollte jetzt aber alles repariert sein.

Den regelmäßigen Besuchern unter Euch möchte ich noch mal empfehlen, Euch einen eigenen Account bei Flickr zuzulegen, das macht es wesentlich einfacher, an meine Bilder zu kommen. zudem ist Flickr natürlich auch ein prima Tool für Eure eigenen bilder.

Also: www.flickr.com und dann „datensklave“ als Kontakt hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .